Dein RICHTUNGSWECHSEL
in deiner Selbstwahrnehmung
und Verbindung mit dem
Partner­ Pferd

Auch für Nicht-Reiter!


Bist du bereit für einen neuen Schritt in deiner Eigenwahrnehmung und der Wahrnehmung zu deinem Pferd?
Wir laden dich ein, mit uns diesen neuen, einzigartigen und persönlichen Richtungswechsel vorzunehmen.

Im Coaching mit:

Auch „Nicht-Reiter“, die neugierig sind und sich auf diese Erfahrung einlassen möchten, im Coaching mit einem Pferd zu arbeiten, sind hier herzlich willkommen! Gerade die Tatsache, NICHT mit Vorwissen und Reittechnik mit und ggf. auf einem Pferd sich selbst auf neue Weise zu erfahren, bringt dich zu neuen großartigen Erkenntnissen über deine Persönlichkeit.
Für die Teilnehmer, die kein Pferd besitzen, werden wir bei Kursbuchung den zu besuchenden Stall und die Pferde im Vorfeld organisieren; bitte habe keine Scheu, uns anzusprechen! Wir freuen uns auf dich!

Hier solltest du beachten, dass wir in Einzelarbeit mit dir 3 bis 4,5 Stunden zusammen deinen Erfahrungsschatz erweitern. Das bedeutet, dass die Kosten bei ca. 300 bis 500 € für eine Person liegen. Detailliert sprechen wir die aktuellen Tarife mit dir im Vorfeld ab.

Was erwartet dich?

Das Richtungswechsel-Kursprogramm ist derzeit für drei bis vier Teilnehmer pro Kurstag angelegt. Wenn in deinem Stall mehr Teilnehmer Interesse haben, ist es sinnvoll auf zwei oder mehrere Tage aufzuteilen, damit wir in einer effektiven Runde arbeiten können.
Dich erwartet zu Beginn eine Gesprächs- und Kennenlernrunde mit uns Kursleitern und Teilnehmern. Hier kannst du in entspannter Atmosphäre ankommen und wir orientieren uns gemeinsam für den bevorstehenden Tag.

Das Programm ist für ca. 7-8 Stunden Kursinhalte angelegt, so dass mit eingeplanter (Mittags-)Pause folgender Tagesplan kalkuliert werden muss: Beginn z.B. um 09.00 Uhr und Ende gegen 18.00 oder 19.00 Uhr. Unser gemeinsamer Beginn wird jedoch immer in individueller Absprache vereinbart, je nach Anfahrtsweg für alle Teilnehmer und Kursleiter.
Lass uns sehr gern im Vorfeld persönlich telefonieren, damit wir dir noch die logistischen Details klären, bevor wir uns zu deinem Richtungswechsel treffen.

EINFÜHRUNGSPREIS : 300 € exclusive Anfahrt pro teilnehmenden Kunden.

Falls Ihr als Gruppe ein gemeinsames Thema mitbringt, das ihr für die Einheit bearbeiten möchtet: sehr gern! Wir sind offen für eure Wünsche. Lasst es uns wissen. Du wirst hier auch als Nicht-Reiter abgeholt: nicht nur, dass du hier in besonderer Weise neue Sinnes- und Körpererfahrungen sammeln wirst, du erfährst an dieser Stelle auch, dich in einen anderen Menschen und/oder Tier hineinzudenken. Du übst das Schärfen deiner Sinneswahrnehmung in Bezug auf dich selbst und dein Gegenüber. Dies wird dir helfen, dich für viele Kommunikations-Situationen in deinem zukünftigen Leben zu sensibilisieren und deine Reaktionen in der Interaktion mit Dritten bewusster zu gestalten.

 

Das Pferd lehrt den Menschen Selbstbeherrschung, Konsequenz und Einfühlung in Denken und Empfinden eines anderen Lebewesens – es fördert also Eigenschaften, die für unseren Lebensweg außerordentlich wichtig sind.

Alois Podhajsky

 
 
 

Barbara Rausch

Transformations-Coach nach R. Betz® (TT)
emTrace-Coach® nach D. Eilert
MindMirror® Coach


Carossastraße 5 | 92318 Neumarkt

Mobil: 0179 - 9182881 | coach@emotiontime4u.de


In Kooperation mit Natur Retreat, Schweiz

 

Impressum | Datenschutz

© 2022 emotion time for you, Barbara Rausch
Webdesign & technische Bereitstellung: Werbeagentur LOGO, 91227 Leinburg

 

Diese Homepage verwendet technisch notwendige Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung